Seine Stellvertreter sind Günter Jakobi und Franz Kastner
Patrick Hochhauser aus Bad Schallerbach als Fachgruppenobmann sowie Günter Jakobi aus Linz und Franz Kastner aus Windhaag bei Perg als seine Stellvertreter bilden nach der konstituierenden Sitzung das Führungstrio der Fachgruppe der Gesundheitsbetriebe für die Funktionsperiode bis 2030.
Fachgruppenobmann Hochhauser übernahm 2019 die Geschäftsführung der OÖ Thermenholding GmbH mit Sitz in Bad Schallerbach. Er baute die EurothermenResorts Oberösterreich als Dachmarke weiter aus, unter der die OÖ Thermenholding GmbH die drei Thermen in OÖ betreibt: Bad Hall, Bad Ischl und Bad Schallerbach. Er ist seit 2019 sowohl Mitglied in der Fachgruppe der Gesundheitsbetriebe, in der er seit 2020 als Obmann agiert, als auch als Ausschussmitglied in der Fachgruppe der Hotellerie. Hochhauser engagiert sich sowohl auf Landesebene als auch auf Bundesebene als Obmann-Stellvertreter des Fachverbandes der Gesundheitsbetriebe und hat hier auch den Vorsitz des österreichweiten Thermen-Fachausschusses inne. Seine Ziele für die neue Funktionsperiode sind unter anderem eine starke Interessenvertretung sowie eine konstruktive Zusammenarbeit mit der Politik, um weiterhin gute Rahmenbedingungen für die Mitglieder zu schaffen.
Fachgruppenobmann-Stellvertreter Jakobi ist seit 2017 geschäftsführender Gesellschafter des Instituts für CT- und MRT-Diagnostik am Schillerpark GmbH in Linz. In der Fachgruppe ist er bereits seit 2010 als Ausschussmitglied aktiv und hat auch die Funktion des Obmann-Stellvertreters übernommen.
Neuer Fachgruppenobmann-Stellvertreter ist Franz Kastner aus Windhaag bei Perg. Er ist seit 2020 geschäftsführender Gesellschafter der Vinzenz Ambulatorium GmbH in Linz, die eine ambulante Reha für orthopädische und onkologische Patientinnen und Patienten bietet. In der oö. Fachgruppe ist er seit 2022 aktiv.