Am 8. August 2024 folgten 12 kulturinteressierte JungunternehmerInnen der Einladung der Jungen Wirtschaft Gmunden zu einer besonderen Veranstaltung: „JW trifft Operette“ im Rahmen des Lehár Festivals in Bad Ischl. Die Veranstaltung begann mit einem stimmungsvollen Come-together auf der wunderschönen Kurhausterrasse, wo die Teilnehmer bei einem Aperitif sich austauschten und vernetzten.
Anschließend ging es zur Aufführung der Operette „Märchen im Grand Hotel“ von Paul Abraham. Die Inszenierung begeisterte alle Anwesenden mit hinreißender Musik, jazzigen Rhythmen, rasanten Tanznummern und einer turbulenten Romantik, die von spritzigem Humor begleitet wurde. Diese einzigartige Mischung sorgte für gute Laune und Heiterkeit und machte den Abend zu einem unvergesslichen kulturellen Erlebnis. Die Jungunternehmer waren sichtlich begeistert und genossen den Abend in vollen Zügen.
„Am Ende des Abends waren sich alle einig: Die Veranstaltung „JW trifft Operette“ war ein voller Erfolg. Der kulturelle Aspekt wurde gekonnt mit dem Austausch und dem Netzwerken der JungunternehmerInnen verbunden,“ freut sich Sebastian Nussbaumer (JW Gmunden Bezirksvorsitzender).
© WKO Gmunden